ich denk an dich

So siehst du auch aus Ō___o

Ja. ne' tolle Abf habe ich da, ne? Wir kennen uns seit der 2. klasse und immer wahr ich nur die, die für dich in der besenkammer stand alls du mal keinen besen hattest, dafür war ich der ersatzbesen. Toll zu wissen, ne? Ich freue mich doch immerwieder über diese Überraschungen wie du mich abblitzen lässt. Immerwieder ne' neue Ausrede " Ya ich muss dahin" .. " Ya ich habe das noch vor" .. " Meine mutter will mich i-wo hn verschleppen" .. " ich gehe heute shoppen" .. " ne ich abe breakdance" .. "Meine tante bringt mir Serbisch bei heute ", Ya ein echt tolles gefühl so behandelt zu werden wie ein stückchen dreck behandelt zu werden. Soll ich dich auch so behandeln? Aber du würdest ja sofort rumzicken, sei froh dass ich nicht langsam ausraste. Ey fr dich wollte ich hocken bleiben ôo Aber zum glück bleibe ich nicht hocken. Ich will nicht so faul wie du sein und erst hocken bleiben und danach auf haupt kommen. Auch wenn ich auf haupt bin, dagegen bin ich nicht so faul. Und ich merke doch dass du noch mit dieser blöden Biatch befreundet bist. Denkst auch ihr koenntet es verheimlichen, ne?. Ich fühle mich von dir echt so ausgenutzt, dass kannst du dir nicht vorstellen. Für dich habe ich soviel getan, doch das ist jetzt auch Vorbei ich schau mir nciht länger an wie ich dein ersatzbesen bin und in der Besenkammer vergammel. Werde glücklich mit deiner Alana. Und ich werde glücklich mit meiner Kelly. Mir doch egal ob sie mich manchmal schlägt, das ist nur aus spaß aber dafür ist sie eine echte Freundin und versteht mich auch. Ja bei Kelly war ich nicht der Ersatzbesen sondern die einzig und wahre abf. Für mich haette sie alles getan also nimm dir mal ein beispiel dran wie besser Kelly für mich ist als du mit deinen Möchtegern rappen. Lass mich einfach für immer inruhe und ich werde dich inruhe lassen. Denn nun hast du es dir echt vershissen. Hättest du mal richtig nachgedaccht dann währe das alles nie passiert.

VannÄy

4.7.08 01:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de