ich denk an dich

Ich habs satt.

Ich habe es satt Janine. Ich bin fertig mit meinen nerven, klar? Lass mich einfach für immer inruhe und schleim nicht immer so rum wenn du mich mal abgeweißt hast " Booah das foto is ja totaal süüß <3 " ( bild seht ihr gleich) Ya ich habe es echt satt so von meiner ach so tollen ABF verarscht zu werden. Du bist es mir nciht mehr wert überhaupt noch Freizeit für dich zu entwenden. Also tu mal nicht so Bloed. So wie meine damaligen Freunde die ich für dich verlassen habe hatten sie recht dass du ne falsche Schlange bist. Ey in GSM versuchst du sogar mich und Laura auseinander zu bringen sowie in knuddels Svenja und mich. Nur weil du nicht willst dass ich Svenja treffe oder laura treffe. Boah mich nervt es dass du immer so eiversüchtig bist wennch mal ne gute oder beste Freundin habe, ja? Und laura und mich oder Svenja und mich wirst du nie auseinander bringen dafür werde ich schon sorgen. Bist echt so erbährmlich du hast zwar ne andere aber ich soll keine andere haben ?! Wow echt toll was du hier doch nur abziehst. Du regst mich einfach nurnoch auf Mädel. Und das reichrt mir langsam da du es nicht wert bist.

VannÄy

 

 

 

4.7.08 01:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de